Archiv Berichte 2021

NRW Pokal

-

RV Blitz Hoffnungsthal 1901 e.V.

 

 

Wann: Samstag, 27.11.2021

 

Begin: 14:00 Uhr

 

Ort: Dreifachturnhalle des Freiherr-vom-Stein Schulzentrums in Rösrath

 

 

Ergebnisliste NRW Pokal 2021
Ergebnisliste_NRW-Pokalfahren_2021.pdf
PDF-Dokument [30.7 KB]
Starterliste NRW-Pokal 2021
Starterliste_NRW-Pokalfahren_2021.pdf
PDF-Dokument [80.2 KB]
Hygienekonzept NRW-Pokal
Hygienekonzept NRW Pokal.pdf
PDF-Dokument [95.9 KB]

Die Sportversicherung beim Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.

durch die Mitgliedschaft im Radsportverband NRW kann unser Verein und unsere Mitglieder die Leistungen aus dem Sportversicherungsvertrag in Anspruch nehmen.

Dieses umfassende Versicherungswerk wurde in den vergangenen zwei Jahren in Zusammenarbeit der ARAG, des Landessportbundes, der Stadt- und Kreissportbünde und der Fachverbände neu erarbeitet. Zahlreiche Leistungen wurden zugunsten der Vereine erhöht und den neuen Herausforderungen angepasst. Die Laufzeit beträgt zehn Jahre (bis 2032).

(Link).

 

Hinweis: der Sportversicherungsvertrag kommt bei allen satzungsgemäßen Tätigkeiten zur Anwendung. Diese sind normalerweise neben dem offiziellen Training auch Tagungen, Weiterbildungen, Vereinsfeste und die Durchführung von Veranstaltungen durch den Verein.

 

Außerhalb von offiziellen Terminen bei der privaten Ausübung des Radfahrens findet die private Tretradversicherung Anwendung, die jedes beim Radsportverband NRW gemeldete Mitglied in Anspruch nehmen kann (Rechtschutz - Haftpflicht - Unfall).

23. Linder Cup

Am 02.10.2021 war es endich soweit,nach einer Corona bedingten Wettkampfpause von mehr als 1 Jahr konnten wir endlich wieder einenWettkampf durchführen. Das Starterfeld war zwar nicht so groß wie gewohnt aber das kam uns auch ein wenig entgegen, um unser Hygienekonzept zu testen. Auch wenn sportlich, aus Linder Sicht, nicht immer alles nach wunsch lief sind wir doch mit dem Ablauf Veranstaltung ansich sehr zufrieden. Die Sportler waren alle sehr froh das sie endlich wieder auf einem Wettkampf starten durften. Viele von Ihnen waren nach so einer langen Wettkampfpause sehr nervös, was ihere Freude aber nicht trübte. Auch wenn der eine oder andere Starter mit seiner Leistung nicht ganz zufreiden war konnten sich die Ergebnisse doch sehen lassen. Siege gelangen uns im 1er Juniorinnen (Luisa Aymans), 1er Junioren (Delian Schenkel) und 1er Schülerinnen U15 (Sophie Jule Labs). Da auch noch einige Podest Platzierungen in den anderen Disziplinen dazukamen konnten wir den Mannschaftspokal, den wir bei der letzten Austragung 2019 an Blitz Hoffnungsthal verloren hatten, gewinnen. Der RV Diamant Lind bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen und hofft auf ein Wiedersehen in 2022.

Linder Cup_23_Ausschreibung
Linder Cup_23_Ausschreibung_ 2021_10_02.[...]
PDF-Dokument [434.7 KB]
Checkliste Sportler
Checkliste für Sportler.pdf
PDF-Dokument [834.4 KB]
Startliste 23. Linder Cup
Startliste_23_Linder Cup.pdf
PDF-Dokument [208.7 KB]
Ergebnisliste 23. Linder Cup
Ergebnisliste_23_Linder Cup.pdf
PDF-Dokument [210.0 KB]

RV - Diamant - Lind goes Video